Blog

Our Business. Our Industry. Our Clients

Kann ich mir eine zusätzliche Mitarbeiterin oder einen zusätzlichen Mitarbeiter leisten? Wie viel Wachstum kann ich nachhaltig aus eigener Kraft stemmen? Und welche Möglichkeiten habe ich, um meine Firma effizienter aufzustellen? Viele Unternehmen geraten früher oder später an einen Punkt, an dem die betriebswirtschaftlichen Fragestellungen komplexer werden. Die Zeit, sich selbst vertieft mit der Materie auseinanderzusetzen, fehlt vielen Unternehmerinnen und Unternehmern aufgrund des Tagesgeschäfts. Gleichzeitig macht die Einstellung eines erfahrenen CFO in vielen KMU jedoch aus Kostenüberlegungen wenig Sinn. 

Scoprire di più

Vor drei Monaten begaben wir uns gemeinsam mit dem Unternehmen Advanon auf eine spannende und vielversprechende Reise. Im Rahmen unserer neuen About-Us Blog-Kampagne möchten wir regelmässig interessante Informationen und Neuigkeiten aus unserem Unternehmen präsentieren.

In diesem Beitrag berichten wir über die zunächst wichtigste Information, welche allenfalls bereits den Nachrichten entnommen wurde: Advanon wurde im April 2020 durch CreditGate24 übernommen. Mit unseren vereinten Stärken können wir nun noch ausgefeiltere Lösungen und Dienstleistungen bieten!

Scoprire di più

Will­kom­men zum neu­en De­sign von Cre­dit­Ga­te24 mit dem Ziel den Kre­dit­an­trag, das Rück­zah­lungs­ma­na­ge­ment und das An­le­gen für un­se­re Kun­den noch ein­fa­cher und schnel­ler zu ma­chen.

Bei den bis­he­ri­gen Ih­nen be­kann­ten Funk­tio­nen hat sich nichts ge­än­dert, ab­ge­se­hen von ei­nem an­de­ren De­sign und teil­wei­se an­de­rem Ab­lauf der Schrit­te. Sie kön­nen nach wie vor Kre­dit­an­trä­ge stel­len, Ih­re Rück­zah­lun­gen und Do­ku­men­te ma­na­gen, di­rekt mit un­se­rem Kun­den­ser­vi­ce kom­mu­ni­zie­ren, An­la­gen kau­fen und ver­kau­fen so­wie Ihr An­la­gen­port­fo­lio über­wa­chen.

Scoprire di più

Mit dem Ziel, dass unsere Anleger alle notwendigen Informationen und Daten auf einen Blick einsehen können, lancieren wir heute unser neues Anleger-Cockpit. Nach einer intensiven Entwicklungsphase haben wir bereits das Feedback einiger bestehender Anleger integriert und den Fokus vor allem darauf gelegt, dass jeder Anleger einen Überblick über sein gesamtes Portfolio sowie über die einzelnen Erträge aber auch Verluste erhält.

Scoprire di più

Utilizziamo i cookie per aiutarla a fornirle la migliore esperienza online possibile. Continuando a navigare nel sito, accetta il nostro utilizzo dei cookie e la nostra politica sulla privacy